Familienfeier

Familienfeier Mood 01
Ihr Familienfest

Feiern im Kreise der Liebsten

Der Blick für das Detail in unserer außergewöhnlichen Anlage mitten in den Weinbergen, unterschiedliche Räumlichkeiten für bis zu 180 Personen stehen für das große oder kleine Familienfest, Ihre Geburtstagsfeier, die Feier zur Kommunion oder Konfirmation oder einfach die Begegnung mit alten Freunden. Die Rahmenbedingungen der Veranstaltung setzt auf flexible Küche auf hohem Niveau, persönlicher Service, kostenlose Bus- und Pkw-Parkplätze am Haus, Zimmer für Ihre Gäste, lassen Ihr Fest zu einer wundervollen Begegnung werden.

Lassen Sie uns in einem gemeinsamen Gespräch alle  Wünsche, Fragen und Möglichkeiten klären. Wir begleiten Sie bei Ihrer Familienfeier dezent und stilvoll.

Für jede Familienfeier der passende Rahmen

Räumlichkeiten

Für Ihre Familienfeier im schönen Rheingau haben Sie die Wahl aus unserem Haupthaus, dem mediterran gestalteten Innenhof, dem Cabinet, dem Weingewölbe und unserem Festsaal für größere Gesellschaften, welcher direkt an den neu gestalteten Weingarten anschließt. Auch lassen sich mehrere Räumlichkeiten miteinander kombinieren.

Feiern zwischen Weinbergen im Rheingau

Anfragen

Die Chefin Catharina Witte selbst kümmert sich mit viel Liebe zum Details um die Gestaltung Ihrer Feier in der Klostermühle in Kiedrich.

Rufen Sie uns an.

Schreiben Sie uns.