Hotel

Hotel Mood 11
MIT DEN REBEN SCHLAFEN

Den Alltag vergessen

Direkt an den Weinbergen mit historischem Ambiente bietet Ihnen die Klostermühle samt mediterranem Innenhof und dem außenliegenden Weingarten einen ruhigen Ort zum Verweilen und Erholen.

Starten Sie den Tag mit einem üppigen Rheingauer Frühstück. Die Umgebung bietet viele Wander- und Fahrradwege sowie Ausflugsziele für spannende Touren. Fahrradständer sind am Haus vorhanden. Am Abend verwöhnt Sie unser Küchenchef mit Klassikern und Spezialitäten aus der Küche. Mit einem guten Wein lässt sich der Tag gut ausklingen.

Insgesamt stehen Ihnen bei uns sechs Zimmer zur Verfügung. Sie können zwischen dem Standard- und dem etwas größeren Komfortzimmer wählen.

Die Anreise ist bei uns ab 16:00 Uhr möglich, auf Anfrage können wir jedoch auch eine persönliche Zeit mit Ihnen festlegen. Die Abreise erfolgt ganz unkompliziert nach Ihrem Frühstück, welches wir Ihnen ab 8:00 Uhr anbieten können.

Den Rheingau erleben

Unsere Arrangements

Erleben Sie den malerischen Rheingau mit unseren Hotelzimmer-Arrangements auf eine besondere Art und Weise und genießen Sie eine unvergessliche Zeit in unserem Hotel.

Bitte prüfen Sie zuerst die Zimmerverfügbarkeit, richten Sie dann Ihre Anfrage an uns und freuen Sie sich schließlich auf Ihr ganz persönliches Arrangement.

MÜHLE TRIFFT KLOSTER

Über Jahrhunderte eine Einheit: Ihre Klostermühle und das Deutsche Weinkloster Kloster Eberbach.
235 €1 Übernachtung, 2 Personen, Doppelzimmer
  • Drei-Gang-Menü
  • Rundgang Kloster Eberbach mit Audio-Führung
  • Muntermacher-Frühstück mit Klostermühlen-Secco
  • Transfer auf Anfrage gegen Aufpreis

GAUMEN-FREUDEN

Essen und Wein
Entspanntes Weinerlebnis mit außergewöhnlicher Küchenchefempfehlung in exklusiver Atmosphäre.
285 €1 Übernachtung, 2 Personen, Doppelzimmer
  • Vier-Gang-Menü mit korrespondierenden Weinen
  • Schlummertrunk
  • Muntermacher-Frühstück mit Klostermühlen-Secco
  • Weinüberraschungspräsent

RHEINSTEIG-GENUSS

Wandern im Rheingau
Die Klostermühle: erholsames Etappenziel oder Ausgangspunkt Ihrer Rheinsteig-Wanderung.
250 €1 Übernachtung, 2 Personen, Doppelzimmer
  • Drei-Gang-Menue
  • Schlummertrunk
  • Wanderer-Frühstück
  • Rucksack mit Klostermühlen-Verpflegung inkl. eine Flasche Wein
  • Transfer auf Anfrage gegen Aufpreis
Ihr Aufenthalt bei Uns

Services

Bei Fragen, Anliegen und Wünschen sprechen Sie und gerne an oder melden Sie sich per Mail bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, diesen so schön wie möglich gestalten zu können.

An Ruhetagen steht Ihnen die Vinothek offen.

Für uns selbstverständlich – Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen direkt am Haus zur Verfügung.

Die ruhige und zugleich doch zentrale Lage unseres Anwesens ermöglicht Ihnen eine entspannte Anreise über die B 42 und A 66. Nähere Informationen zur Anreise finden Sie unter Kontakt.

Check-in ab 16:00 Uhr

Check-out bis 11:00 Uhr

Unglaublich tolles Weingut mit hervorragendem Personal! Meine Wünsche wurden bis ins kleinste Detail beachtet und sehr gut Umgesetzt! Ich war dort zu besuch mit meiner Familie – egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch – es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Judith Jung

Sehr schönes Restaurant mit einladenden Aussenbereich. Sehr nettes Personal was sich sehr bemüht die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Auch als Übernachtungsgast kann ich das Weingut Klostermühle nur empfehlen. Sehr ruhig gelegen. Das Frühstück ist auch sehr gut.

Steffen Lippmann

Sehr schönes Weingut mit kleinem Hotel, schöne Zimmer, freundliches Wirtepaar. Ein Glas Sekt zur Begrüssung, reichhaltige Vinothek mit den eigenen Weinen. Sehr zu empfehlen!

Klaus Schraeder

Im Folgenden finden Sie einen Auszug aus unseren FAQs zum Hotel.

Sie können Ihr Zimmer bei uns im schönen Rheingau gerne telefonisch, per E-Mail oder über unser neues Kontaktformular auf der Homepage verbindlich anfragen. Seit Juni 2023 können Sie auch direkt online auf unserer Webseite ein Zimmer verbindlich buchen. Dafür nutzen Sie einfach unser Buchungsportal auf der Seite unseres Hotels.

Hotelreservierungen sind verbindlich und werden immer gegenbestätigt.

Buchungen können entweder direkt über unsere Webseite oder über Booking.com getätigt werden. Dafür nutzen Sie einfach unser Buchungsportal auf der Seite unseres Hotels

Ja, bis zu 5 Tage vor Anreise können Sie Ihr Zimmer bei uns in der Klostermühle kostenfrei stornieren. Danach werden 100% des zu erwartenden Zimmerpreises als Stornierungsgebühr fällig.

Der Rheingau und Umgebung

Rund um unser Weingut gibt es im schönen Rheingau entlang des Rheins einiges zu entdecken. Über malerische Burgen, Klöster und Dörfer hinaus bietet unser Weinanbaugebiet abwechslungsreiche Wanderwege und eignet sich auch für Touren auf zwei Rädern. Hier ist für jeden etwas dabei – egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene Wanderfreunde und Radler. Die Klostermühle ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Entdeckertour im Rheingau.

Mood Rheinsteig

Wandern im Rheingau

Die Klostermühle in Kiedrich ist ein optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen.

Rheinsteig-Etappen im Rheingau – Wandern auf hohem Niveau
Wisper Trails – Wandern im Wispertaunus
Rheinburgenweg – Wandern auf sagenhaften Wegen
Rheingauer Klostersteig – 30.000 Schritte Besinnung

Radfahren im Rheingau

Auch Radfahrer kommen bei uns auf Ihre Kosten.

15 schöne Radtouren rund um Kiedrich – Radtouren mit Komoot
Rheinradweg – Auf flachen Radwegen durch den Rheingau