Zum Inhalt springen Skip to footer

Firmenfeier Mood 01
Stillvoll feiern

Ihr Firmenevent in einmaligem Ambiete

Es gibt viele Gründe für eine Feier, wir haben den passenden Raum. Ob kleinere Einladung von Kunden, ein Teamevent, die Weihnachtsfeier oder große Unternehmenspräsentation, wir planen und organisieren Ihren Firmenfeier und Aufenthalt. Gemeinsam finden wir den richtigen Rahmen für Ihren – für jede Veranstaltung individuell und besonders.

Vielseitige Räumlichkeiten für bis zu 180 Personen, flexible Küche auf hohem Niveau, persönlicher Service – mit der Liebe zum Detail, kostenlose Bus- und Pkw-Parkplätze am Haus, Zimmer für Ihre Gäste und ein herausragendes Unterhaltungsangebot machen Ihr Fest in unserer außergewöhnlichen Atmosphäre mitten in den Weinbergen und doch nah an Wiesbaden gelegen zu einem echten Erlebnis.

Lassen Sie uns in einem gemeinsamen Gespräch alle Wünsche, Fragen und Möglichkeiten klären.

Für jedes Firmenevent der passende Rahmen

Räumlichkeiten

Für Ihre Firmenfeier im schönen Rheingau haben Sie die Wahl aus unserem Haupthaus, dem mediterran gestalteten Innenhof, dem Cabinet, dem Weingewölbe und unserem Festsaal für größere Gesellschaften, welcher direkt an den neu gestalteten Weingarten anschließt. Auch lassen sich mehrere Räumlichkeiten miteinander kombinieren.

Feiern zwischen Weinbergen im Rheingau

Anfragen

Die Chefin Catharina Witte selbst kümmert sich mit viel Liebe zum Details um die Gestaltung Ihrer Feier in der Klostermühle in Kiedrich.

Rufen Sie uns an.

Schreiben Sie uns.