Weinproben

Weine wollen probiert werden

Weinprobe Mood 01
Home 03 Klostermuehle 0028

Nichts geht über eine gute Weinprobe mit vielfältigen Weinen unter professioneller Anleitung. Lernen und erleben Sie in entspannter Atmosphäre mehr über die Herkunft und die Entstehung.

Riechen und schmecken Sie die unterschiedlichen Noten, wie die Böden unserer Rheingauer Spitzenlagen, Zeit, Geduld und Leidenschaft im Weinkeller zum tragen kommen.

Individuelle Weinproben unter professioneller Anleitung

Anfragen

Wir planen gerne gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Weinprobe. Ob privat im Familien- und Freundeskreis oder auch geschäftlich als Kunden- und Team-Event. Sprechen Sie uns gerne an!

Rufen Sie uns an.

Schreiben Sie uns.

Den Rheingau sehen, riechen und schmecken

Unsere Weinproben ab 10 Personen

DREIERLEI WEIN

Verkosten Sie unter Anleitung drei ausgewählte Weine der Klostermühle
12 €Preis pro Person
  • Weinprobe mit 3 Weinen
  • Dauer ca. 60 Minuten

WEINQUARTETT

Verkosten Sie unter Anleitung vier ausgewählte Weine der Klostermühle
15 €Preis pro Person
  • Weinprobe mit 4 Weinen
  • Dauer ca. 75 Minuten

WEINQUINTETT

Verkosten Sie unter Anleitung fünf ausgewählte Weine der Klostermühle
17 €Preis pro Person
  • Weinprobe mit 5 Weinen
  • Dauer ca. 90 Minuten
Jetzt anfragen

Nehmen Sie sich ein Stück Klostermühle mit und genießen Sie unsere Rheingauer Gewächse, auch wenn Sie nicht bei uns zu Gast sind: Alle unsere Weine der Weinverkostungen sowie unser gesamtes Wein-Portfolio können Sie selbstverständlich auch bei uns ab Hof erwerben und mit nach Hause nehmen. Sprechen Sie uns gerne an oder besuchen Sie unsere Vinothek. Für Unentschlossene bieten wir unsere gesamte Weinvielfalt auch zum Bestellen in unserem Weinshop an.