Weingut Teaser 01

Direkt an den Weinbergen mit historischem Ambiente bietet Ihnen die Klostermühle samt mediterranem Innenhof und dem außenliegenden Weingarten einen ruhigen Ort zum Verweilen und Erholen.

Zimmer1 Betrag 01 0005

Im schönen Rheingau, direkt an den Weinbergen mit historischem Ambiente bietet Ihnen die Klostermühle einen ruhigen Ort zum Verweilen, Genießen und Erholen.

Feste Feiern Teaser 02

Ob Hochzeit, Familienfeier oder Firmenfeier, wir bieten Ihnen den Raum für Ihre ganz persönliche Veranstaltung.

Restaurant Teaser 01

Genießen Sie in unserem hauseigenen Restaurant unsere Weine und dazu die feine, traditionelle Rheingauer Küche in gehobenem Ambiente.

Weingut Teaser 01