Weinwissen Beitrag 01

Hier finden Sie viel Wissenswertes rund um das Thema Wein – Wissen, dass wir gerne mit Ihnen teilen. Einfach mal reinstöbern.

Beitrag Webshop 01

Bestellen Sie unsere Weine ganz einfach und bequem von zuhause. In unserem Weinshop finden Sie die volle Vielfalt unserer Rheingauer Weine.

Philosophi Beitrag Weinpyramide 02

Heimat, Vielfalt und Leidenschaft – Diese Begriffe prägen uns und unsere Weine seit Jahrhunderten. Sie stehen für unseren Anspruch und unser Qualitätsversprechen.

Beitrag Rhg 3196 Mönchsdormitorium (c)stiftung Kloster Eberbach P

Am unteren Kiedrichbach nahe an Eltville gelegen, ist die Klostermühle eine der ältesten im Rheingau und war eine Schenkung des Mainzer Erzbischofs Siegfried, der das Mühlengrundstück 1218 dem Kloster Eberbach überschrieb.

Vinothek Beitrag 01

Nehmen Sie sich ein Stück Klostermühle mit nach hause. Unsere Vinothek finden Sie direkt in Innenhof unseres Weinguts.

Weinprobe Beitrag 01

Nichts geht über eine gute Weinprobe mit vielfältigen Weinen unter professioneller Anleitung. Lernen Sie unsere Weine in entspannter Atmosphäre kennen.